Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAVERNE ONIRO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 451 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverne Oniro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:31 Entäuscht! Alles war in einer Box zusammen geschmissen sogar der Krautsalat war nicht extra wie sonst. In Summe kleinere Portion als sonst. Schade!
23 Apr 2024 um 6:54 Entäuscht alles in einer Box zusammen geschmissen sogar der Krautsalat war nicht extra wie sonst. Grüner Salat bestand aus viel Krautsalat statt aus grünen Salat. Wen ich grünen Salat bestelle möchte ich keinen Krautsalat mit etwas grünen Salat.
21 Apr 2024 um 23:36 War wie immer mega lecker Lieferung 30min früher als angegeben...immer wieder gerne
21 Apr 2024 um 15:46 Gutes Essen, Qualität sehr gut. Lieferzeit benötigt ein paar minuten Länger. Aber immer freundlich und zu vor kommend.
20 Apr 2024 um 11:07 Die verpackung hat sich aufgelöst. Kretanische kartoffeln waren von einer 3 Zentimeter dicken majo schicht bedeckt.
19 Apr 2024 um 21:09 Die Pommes waren knusprig und der Tomatenreis lecker. Das Gyros schmeckte und sah aus wie das Schweinegeschnetzelte vom Schlachter. Niemals würde es frisch vom Spieß geschnitten. Dafür sprach auch die Ölschicht am Boden des Behältnis.
19 Apr 2024 um 20:51 Essen super
15 Apr 2024 um 20:28 Kalt? Ich bin mir bewusst, dass Essen in griechischen Restaurants meist nur lauwarm serviert wird. Aber kalt? Das war mal ein ganz neues, bisher einzigartiges Erlebnis. Als wäre das Essen seit einer halben Stunde fertig gewesen. Schade.
14 Apr 2024 um 20:16 Gyros in Metaxa Sauce sehr gut. Der rote Reis hat sehr wässrig und leider nicht mein Geschmack. Die Pommes sahen sehr gut aus,haben aber nicht geschmeckt. Ich denke entweder zu heiß fritiert oder in den Fett wird pommes und Fleisch abwechselnd fritie
13 Apr 2024 um 16:54 War lecker
13 Apr 2024 um 6:45 Es war wie immer sehr lecker
12 Apr 2024 um 7:09 Sehr lecker wie immer, hier bestell ich am liebsten.